Über uns

Wer ist Wunderstrumpf?

Wir von Wunderstrumpf sind ein junges Unternehmen bestehend aus zukunftsorientierten Mitarbeitern mit Sitz in Deutschland. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, das Leben der Menschen einfacher und lebenswerter zu gestalten. Dieser Mission gehen wir mit Leidenschaft nach.

Wir arbeiten mit Ehrgeiz, Leidenschaft und jeder Menge Spaß daran, unseren Usern die aktuellsten und besten Deals zu präsentieren, die man so noch nicht kannte. Und das rund um die Uhr.

Wunderstrumpf ist Dein universaler Online-Shop, der es sich zur Mission gemacht hat, nicht nur Dir als Kunde, den Alltag zu erleichtern, sondern Dir auch ein spannendes und unterhaltsames Shopping Erlebnis zu bieten. Deine Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Daher freuen wir uns über jeden einzelnen Kunden, der unseren Shop besucht.

 

Unser Leitbild

Es liegt uns persönlich sehr am Herzen, alle unsere Kunden in jedem Fall überdurchschnittlich zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund bauen wir auf einen lebhaften Kundenkontakt und sind dauernd bemüht, alle Komplikationen & Schwierigkeiten im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden zu beheben.

Solltest Du Fragen, Anregungen, Beschwerden, Wünsche oder Lob haben kannst Du dich gerne jederzeit an unseren kostenlosen Kundensupport wenden.

Wir bedanken uns für Deinen Besuch und freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Dein Team von Wunderstrumpf

 

Kontaktinformationen

Email: support@wunderstrumpf.com

Telefon : +49 173 3220605

Addresse: Fürstenbergerstraße 11, Düsseldorf, NRW, 40599, Deutschland